FAQ

 

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?

Nein, alle unsere Produkte werden versandkostenfrei geliefert. Der Preis, den Sie sehen, ist der, den Sie zahlen.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein gibt es nicht, auch einzelne Produkte werden versandkostenfrei geliefert.

 

Kann ich außerhalb von Deutschland bei fenoba bestellen?

Nein, das ist leider noch nicht möglich. Wir geben uns Mühe unser Angebot in andere Europäische Staaten und schließlich auch weltweit auszuweiten.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Unsere Produkte werden zumeist durch Großhändler in Europa oder China versandt, in der Regel dauert es mindestens 7 bis 10 Werktage, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. In Ausnahmefällen kann es auch mal bis zu oder länger als 15 Tage dauern. Beachten Sie hierfür die Informationen auf der Produktseite.

 

Was, wenn mir ein Produkt nicht gefällt?

Bei fenoba haben Sie bis 20 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit ein Produkt ohne Angaben von Gründen an uns zurückzusenden. Nutzen sie hierfür einfach das Rücksendeformular. Wir bitten um Verständnis, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen haben. Es gilt das Widerrufsrecht.

 

Woher beziehen wir unsere Produkte?

Unsere Produkte werden direkt von Herstellern und Großhändlern aus Europa und Asien an Sie versandt. Dennoch geben wir uns Mühe einen gewissen Standard zu gewährleisten und nur vertrauenswürdige Produkte von seriösen Händlern anzubieten. Sollten Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sein, teilen Sie uns das bitte über das Kontaktformular mit oder schicken Sie uns eine E-Mail an fenoba.business@gmail.com.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa, Mastercard, Maestro, American Express und UnionPay. Außerdem ist die Zahlung über Sofortüberweisung, Paypal, Klarna, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay bei uns möglich. 

 

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Ihre Rechnung wird nach erfolgreicher Bezahlung in einer separaten E-Mail an Sie versandt. Dort können Sie diese im Anhang vorfinden oder online einsehen.

 

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Zögern Sie nicht uns über das Kontaktformular zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an fenoba.business@gmail.com zu senden.